Hi, ich bin die Lena!

Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dörfchen namens Konzenberg und wohne nun seit ein paar Jahren in Augsburg um an der Hochschule für Gestaltung Kommunikationsdesign zu studieren.
Zeichnen und Gestalten ist von klein auf fest in mir verankert und schwer aus meinem Leben wegzudenken. Künstler, wie auch Bands und Filme inspirieren mich in meiner Arbeit und regen spaßig zum kreativen Schaffen an.
„Details wollen gerockt werden“
Dabei  würde ich meinen Stil teilweise als „bizarr“ und "obszön" beschreiben, wobei ich ebenso „ernstere“ Arbeiten (wie beispielsweise das Erstellen und Animieren von statischen Grafiken) als wichtig und spassig empfinde. Die Flexibilität beide Herangehensweisen zu beherrschen, erachte ich als Gestalter als sehr abwechslungsreich und erfrischend.
Back to Top